Was haltet ihr vom Parkassistent?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Menschen haben es nötig, so viel sei gesagt. Ich finde ihn objektiv gesehen super.

Wenn man es unbedingt braucht, ich verlasse mich lieber auf mein Gefühl und das kann auch nicht Kaputt gehen.

So viel Technik kann auch kaputtgehen und dann gibt's eventuell kein Ersatzteil.

AlexausBue  01.07.2024, 19:33

Welches Ersatzteil soll es denn nicht geben?

swisstime  01.07.2024, 19:35
@AlexausBue

Ich weiss ja nicht, was da alles drinsteckt aber jede Menge Elektronik bestimmt.

AlexausBue  01.07.2024, 19:36
@swisstime

Eigentlich ist das eher Software.

Die Sensoren sind sowieso da.

Bleibt nur der Motor an der Lenkung.

Mein Auto hat sowas. Es ist aber kaum praktikabel. In die Parklücken in die ich immer fahre, würden die nicht reinkommen, denn dazu muss alles optimal sein.

Was nicht am Auto dran ist kann nicht kaputt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung