Was haltet ihr vom nrw?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich komme klar

es hat hier zwar keiner geld, aber ich schon

JogyJogy  12.06.2024, 09:34

Das ist ja das Besondere an NRW

Rennegent  12.06.2024, 09:55

Gibt schon Geld aber nicht bei jedem gleich viel. Durch Bürgergeld plus Schwarzarbeit haben aber auch die weniger privilegierten Massen ihr Auskommen. 🤣👍😭

Da bin ich geboren, habe dort meine Kindheit genossen, meinen Beruf erlernt, meine große Liebe kennengelernt und geheiratet - und bin dann nach Baden-Württemberg gezogen.

Aber NRW lebt natürlich immer noch voll in meinen Gedanken. Vor allen Dingen die ungezwungen Art und die große Hilfsbereitschaft im Ruhrgebiet. Dortmund mon amour!

Größtes Bundesland Deutschlands. Ehemals Arbeiter und SPD Hochburg. Im reichen Rheinland und bei den Ostwestfalen Sturköppen haben aber auch die Schwarzen viele Anhänger deshalb konnten sie es kapern, mit grüner Unterstützung. Wohlfühl-Wüst kann sich gut darstellen aber es geht nichts voran.

wie jedes Bundesland, schöne und nicht so schöne Ecken

Multikulti Bundesland hat viele geile Döner bin mir sicher

Rennegent  12.06.2024, 09:51

Im Ruhrgebiet gibts die besten. 🤣👍

Rennegent  12.06.2024, 11:02
@IllyrianHeart98

Ich esse selbst keinen Döner aber einen türkischen Dönergrill findest du im Ruhrgebiet naturgemäß an jeder Straßenecke. Hat die Currywurst längst überholt, die ist nur noch Platz 2 der beliebtesten Fastfood Dickmacher. Nicht umsonst messen die meisten die Inflation am Dönerpreis. 🤣😂👍