Was haltet ihr von Nordrhein - Westfalen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Finde ich gut, weil.. 62%
Neutral 29%
Finde ich nicht gut, weil.. 10%

6 Antworten

Finde ich gut, weil..

Eigentlich gut, abgesehen von:

Hässliche Städte im Ruhrgebiet

Die Öffentlichkeit konzentriert sich zu stark auf das Rheinland und das Ruhrgebiet - die ländlichen Regionen in Westfalen sind zu unterrepräsentiert

Finde ich gut, weil..

...wir sind lustiger als die überheblichen Menschen in den anderen Bundesländern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich gut, weil..

Sehr schöne Städte und viele interessante Orte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und viel Allgemeinwissen😉
Finde ich gut, weil..

Bin da geboren und aufgewachsen, Familie auf Ruhrgebiet und Rheinland verteilt.

Und natürlich liegt da auch das gelobte Land mit der schönsten Stadt nördlich und südlich des Äquators: Kölle :D

Mit das komischste Bundesland. Komische Dialekte.