Lohnt sich Highschool dxd Story Technisch?

5 Antworten

Grundsätzlich kann man sagen, dass wenn du kein Ecchi magst auch kein Highschool DxD mögen wirst. Da kann die Story noch so gut sein, es ist und bleibt ein Ecchi Anime. Ich finde die Story von HDxD ziemlich gut, aber sie kommt erst ab Staffel 2 in Fahrt. Staffel 1 besteht nur aus Ecchi und wirklich eine Story oder Action wird kaum verfolgt.

Eine Story gibt es schon, aber die ist (meiner Meinung nach) nichts besonderes. Ich denke ohne den hohen Ecchi-Anteil wäre der Anime nicht so beliebt.

Ald3ba4an  10.12.2016, 13:27

Vermutlich hast du da Recht, aber Staffel 3 fande ich schon sehr gut umgesetzt und storyrelevanter als die vorherigen.

Storytechnisch nicht, aber es gibt Fanservice. ;)

Ich bin der Meinung, dass die Story zwar recht gut ist aber eher im Hintergrund läuft. Ich würde jedoch nicht behaupten, dass siech Highschool DxD lohnt zwecks Story anzuschauen, sondern weil er allgemein ziemlich gut ist und auch Unterhaltung bringt.