Was haltet ihr vom MVV Beitritt Miesbachs und Rosenheims und des Landkreises Bad Tölz-Wolfratshausen?

1 Antwort

Ist lange überfällig, es sollte keine Gebiete ohne Verkehrsverbund geben.

Noch besser wäre es jedoch, es gäbe in jedem Bundesland nur noch einen einzigen Verkehrsverbund und einen deutschlandweit einheitlichen Tarif wie in der Schweiz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich "studiere" seit meiner Kindheit das deutsche Bahn-Netz.