Was haltet ihr vom Mac audio MP 30 Subwoofer mit max 400 watt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

scheiße 43%
geld wert 29%
der ist zu leise 29%
gut 0%
guter Bass 0%
bin begeistert 0%

1 Antwort

geld wert

erst mal er hat 240 RWATT also RMS und eigenlich ist Mac Audio Magnat und naja die Chassis von Mac Audio und Magnat sind an einer guten Endstufe brutal also mit 4x kann man schon die ganze Scheibe zum Flex bekommen also die Chassis das Gehäuse wo der Mac Audio MP Tube 30 drin ist ist Schlecht also bau am besten das Chassi aus und mach ihn in ein Selbstgemachtes gehäuse also für den Preis super Chassi aber Gehäuse nein ich Sag für den Preis vom Chassi ist es das Wert

Gehäuse nicht gut  - (Mac, Audio, Subwoofer) Chassi sehr Gut - (Mac, Audio, Subwoofer)