Magnat oder mac audio?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sonstiges 75%
Mac audio 25%
Magnat 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir auf jeden Fall Mac Audio empfehlen. Magnat hängt mit der Qualität hinterher. Erfahrungsgemäß hast du mit Mac Audio länger Freude. Habe schon oft gehört das Magnat nicht lange hält. Ich war mit Mac Audio immer zufrieden.

Mac audio

Ganz witzige Frage da Mac Audio rein wirtschaftlich der Firma Magnat gehört....

Mac ist die "Premiumsequenz" von Magnat, es werden etwas bessere Materialien verwendet also höherwertige Kabel, Metalle und die Verarbeitung ist einfach ne Stufe besser. Allerdings bewegst du dich hier nicht im Premium Auto-Hifi Bereich.... Massenware, meist in Indonesien oder Vietnam hergestellt. Ist halt immer die Frage was man investieren möchte und wie wirklich wichtig Qualität für dich ist. Wenn du wirklich was kaufen möchtest was etwas taugt: JBL, und wenn du noch etwas verrückter bist kannst du natürlich auch Subwoofer aus dem Home-Bereich verwenden-bestens geeignet: Bose, Teufel ;-))) da rappelts richtig...............

Sonstiges

also ich persönlich schwöre ja bei endstufen bis lang auf pioneer. schon lange keine mehr gekauft, aber die die ich habe sind echt gut. bei lautsprechern auf cruch oder hifonics... hab aus meiner wilden zeit noch nen 42er zeuss :-D

lg, anna