Was Haltet ihr vom „Held der Steine“?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

„Cooler Typ“ 83%
Toxischer Hassprediger 18%
Unsympathisch 0%

9 Antworten

„Cooler Typ“

Er hat studiert und arbeite danach bei einer Firma, Irgendwann, mit Anfang 30 wurde ihm klar, dass er nicht Angestellter bleiben wollte.

Daraufhin hat er den Sprung in die Selbständigkeit gewagt und einen Lego-Laden eröffnet.

Dafür hat er meinen Respekt. Er hat sich überlegt, was er erreichen möchte und hat das dann durchgezogen.

Ich kenne so einige Menschen, die bei einer Firma angestellt sind und darüber unglücklich sind und über die Firma, den Vorgesetzten, die Kollegen, das Gehalt oder die Arbeitszeiten meckern. Aber eben nichts daran ändern.

Nachdem er den Laden eröffnete hat er mit den YouTube Videos angefangen, vermutlich um Werbung für seinen Laden zu machen.

Das hat so gut funktioniert dass er irgendwann mit den Videos mehr Geld machte als mit dem Laden. Also hat er die Öffnungszeiten des Ladens reduziert und sich auf YouTube konzentriert.

Ich gönne ihm seinen Erfolg, den er sich ja auch erarbeitet hat.

Sollte es irgendwann mit YouTube nicht mehr klappen traue ich es ihm zu, dass er etwas anderes macht.

Wer ihn (oder seinen Content) nicht mag sollte einfach nicht seine Videos schauen.

October

Noidea333  27.01.2021, 11:58

Sehe ich genauso!

„Cooler Typ“

Er sagt halt oft seine EIGENE Meinung was ich richtig nice finde.

„Cooler Typ“

Er hat vieles erreicht und abgesehen davon, dass er "Klemmbausteine"-Produkte aufbaut und erklärt, wo die Stärken und Schwächen liegen, kann ich mir gut vorstellen, dass auch für den einen oder anderen Schüler etwas Lehrreiches in seinen Videos vorhanden sein könnte.

Denn Wenn man ein Referat hält, ist man aufgeregt. Aber durch viele kleine Floskeln wird man lockerer und bekommt Aufmerksamkeit. Und ich finde, dass der Held der Steine einen guten Mix aus allem hinbekommt! 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde LEGO toll! :-) Schöne Kindheitserinnerungen^^

Manche Lego Sets hat zu recht kritisch bewertet wobei ich mich frage würde wenn man ein Lego Set mit anderen klemmbausteine hersteller bauen ob er immer sagen würde der Stein passt nicht da sind mir zu viele farbunterschide

„Cooler Typ“

Er wirkt sehr sympathisch und kritisch, leider erzählt er manchmal Unwahrheiten, wodurch Lego schlecht wirkt