Was haltet ihr vom Buch „Tschick"?

4 Antworten

Hey,

Ich hab das Buch auch in der Schule lesen müssen. Ich fand es einfach nur schrecklich, es ist eins der schrecklichsten Bücher die ich jemals gelesen hab und somit genauso schlecht wie die Vermessung der Welt. Der Autor hat einen schlechten schreibstil und die Storry ist extrem langweilig und vorhersehbar. Ich lese ja wirklich gerne, aber dieses Buch hat mir für eine Weile den Spaß am legen genommen. Ich hatte mir noch gedacht, bloß weil das Buch aufgrund des Klappentext nicht so gut klingt muss es ja nicht so sein. Tja, dem war definitiv nicht so.

Wie findest du das Buch denn?

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Crazzy567
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Wir sind tatsächlich noch nicht so weit, kann es noch nicht berurteilen. Interessanter Schreibstil, finde es nicht schlecht, aber auch nicht wahnsinnig gut, mal sehen, wie es weiter geht…

Calathea823  18.06.2024, 08:40
@Crazzy567

Gerne. Freut mich dass du es nicht so ganz schlecht findest. Jeder hat halt eine andere Meinung zu Büchern. Bloß weil es mir nicht gefallen hat, heißt das ja nicht das dir nicht gefallen kann.

Hiii,

Ich fand das Buch ok...Lesen finde ich generell eher langweilig,egal welches Buch.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

In einer Zeit, in der Jugendliche viel Zeit in sozialen Medien verbringen oder in virtuelle Spielewelten eintauchen, schreibt Wolfgang Herrndorf eine Geschichte über echte Abenteuer. Das hat mir gefallen.