Eure Meinung und Erfahrungen mit Tinder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auf Tinder kaum Trolls. Für heterosexuelle Männer zw. 20 und 40 ist das neben Lovoo die Plattform mit den höchsten Erfolgsaussichten.

Abweichen würde ich nur, wenn du aussschließlich in einer bestimmten Szene suchst. Also z.B. nur Veganer, Alternative usw.

Also ich habe durchaus auch positive Erfahrungen gemacht. Wenn auch es eher bei unverbindlichen Bekanntschaften blieb. Es gibt mit Sicherheit Fälle, wo man dort eine ernste Beziehung finden kann, denke aber es ist eher seltener im Vergleich. Muss aber dazu sagen, dass ich in der Zeit, als ich aktiv war, auch nicht unbedingt nach ernster Beziehung gesucht hatte. Grundsätzlich - nett, um neue Leute kennenzulernen und wenn man nicht primär was ernstes sucht! Hinge sollte eine ernsthaftere Alternative sein, habe ich gehört. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu viele, die nur Sex suchen.

Die beste Partnerbörse ist meiner Erfahrung nach das reale Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nur gute Erfahrung inklusive Beziehung ❤️🤝