Was haltet ihr so von diesem Paar Stiefel? Und meint ihr das Jungs auch so ein paar tragen könnten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

find ich gut, weil die eine dicke sohle haben, das isoliert mehr gegen die kälte als eine dünnere sohle. jedoch sind die etwas unpraktisch hoch und haben auch nur einenreißverschluss an der seite der sehr wahrscheinlich auch nicht wasserdicht sein wird, daher denke ich sind die stiefel nicht das optimale, würd ich nicht kaufen. genau so ein stiefel, aber nur halb so hoch und dafür ohne reisverschluss oder einem reisverschluss der noch weiter oben anfängt, der wäre besser, weil dann kann man damit im winter in schneematsch treten der an den bürgersteigen liegt, ohne sich nasse füsse zu holen und wer weis was für hiv/herpesviren etc. dort in der kälte liegen die jemand dorthingespuckt hat, besser man schütz sich.

Sind cool wenn man dann auch passende Kleidung dazu anzieht, d.h. keine Standard Jeans und kein Standard Oberteil

Woher ich das weiß:Hobby – 12345678

Also wenn es die auch in größeren Größen gibt, dann können auch definitiv Männer/Jungs die Schuhe tragen. Find die cool 😌

jenny260100  28.09.2022, 22:50

Es gibt auch Männer mit Schuhgrösse 40, 41, und die sind auch 1,75m gross.

Find ich eher hässlich und für Jungs nicht so.