Was haltet ihr hiervon, Mann in Schwangerschaftsstrumpfhose?

8 Antworten

Nach meinen Verständnis ist dies aber eher eine Ballettstrumpfhose, aber ich kenne viele Jungs die es lieben Strumpfhosen zu tragen und da ist es halt auch wichtig das die Strumpfhosen bequem sind

warum ausgerechnet eine Schwangerschaftsstrumpfhose, ich trage auch gerne Feinstrumpfhosen, bin auch alles andere als schlank, und habe dementsprechend auch einen ziemlichen Bauch, komme allerdings trotz Bauch mit Feinstrumpfhosen in der Größe 52/54 gut zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt auch schwangere Männer hehehe

Gefällt mir - geht schön hoch über den Bauch

Warum sollte ein Mann keine Strumpfhosen tragen können. Es werden auch welche extra für Männer hergestellt. Doch eine Strumpfhose für Schwangere macht für einen Mann wenig Sinn

Boohbah
Beitragsersteller

Außer man möchte den kompletten Bauch bedecken. Dann ist das die richtige Strumpfhose.

AlexGT64  27.12.2020, 22:33
@Boohbah

Stell ich mir auf Dauer nicht so bequem vor, ist wahrscheinlich aber nur Gewohnheit. Ich finde wenn eine Strumpfhose in etwa die gleiche Bundhöhe wie eine normale Hose hat ist sie am bequemsten

Boohbah
Beitragsersteller
@AlexGT64

Ich bin männlich und trage Strumpfhosen, gern so hoch es geht. Das finde ich sehr bequem, wenn die Strumpfhose den Bauch bedeckt.

AlexGT64  27.12.2020, 22:50
@Boohbah

Jeder kann die Strumpfhosen tragen, die er für sich am bequemsten findet