Was haltet ihr grade vom Fc Bayern München?

4 Antworten

Liegt sicher mitunter am Trainer. Mit den Systemen die er gegen Leverkusen und Bochum spielen lassen hat, hat er sich keinen Gefallen getan und hätte die Mannschaft definitiv besser aufstellen können. Boey z.B. gg Leverkusen auf rechts zu bringen war sehr komisch. Mir gefällt das aber sehr gut, ich hoffe mein VfB holt die Payern noch ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan

Kiskenz  19.02.2024, 11:40

Dein VFB sollte froh sein, wenn ihn nicht noch Dortmund und Red Bull Scheisszig abfangen.

LJeuwn
Beitragsersteller
@Kiskenz

ich glaub wir alle (vfb fans) sind stolz auf die saison die sie grade spielen also ja wir sind froh und so deshalb yeah

Rrr1893  19.02.2024, 13:54
@Kiskenz

Hast du die Saison mehr als 1-2 VfB spiele geschaut? Wir stehen absolut mit Recht da wo wir stehen und es gibt diverse Statistiken die untermauern, dass das so passt. Soll jetzt nicht abgehoben wirken, jedem VfB Fan ist klar wo wir herkommen und genießt die Zeit gerade einfach. Aber so schlecht wie manche denken, spielen wir diese Saison eben doch nicht. Wichtiger als der dritte Platz ist mir aber, dass das Werbeplakat nicht in die cl kommt

Kiskenz  19.02.2024, 14:06
@Rrr1893

Ja du Neumalkluger, so wie du klingst ist das abgehoben. Ihr könnt stehen wie ihr wollt, dennoch ist euer Vorsprung auf Scheisszig und Dortmund noch nicht groß genug, als das ihr tatsächlich nächstes Jahr CL spielen werdet.

Rrr1893  19.02.2024, 14:39
@Kiskenz

Ok, wenn du es sagst. Schönen Tag dir✌️

Keine Mannschaft wird 50 Mal hintereinander Meister! Ich liebe Leverkusen und freue mich sehr in dieser Saison! Ständige Trainerwechsel sind Schwachsinn. Aber ich denke Tuchel wird gehen. So ist nun mal die Bayern-Politik!

LJeuwn
Beitragsersteller

Ja langsam reichts das bayern meister wird

eigentlich muss Tuchel raus, aber weil ich den FCB wirklich gar nicht mag kann er bleiben und noch mehr Anbiederungen sammeln

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Gefällt mir gut, was die Bayern da im Moment so machen, 0:1 gegen Bremen, 3:0 in Leverkusen, 0:1 gegen Rom,3:2 heute in Bochum. Es gibt ja auch noch andere Mannschaften, die die Qualität haben um deutscher Meister zu werden, es müssen nicht immer die Bayern sein. Da kommt mit RB Leibzig genau der richtige Gegner...