Was haltet ihr eigentlich von "großen" Frauen (um die 1,8m)?

6 Antworten

Naja, was soll man davon halten? Man ist so wie man ist und das ist okay.

Ich habe nur die Erfahrung gemacht das Frauen über 1,75 es schwieriger haben einen Partner zu finden. Weil die meisten Männer und Frauen es ja doch bevorzugen größer zu sein als die Frau. Aber das gleiche könnte für Frauen unter 1,50 wohl auch gelten.

Finde ich persönlich toll! Ich mag kleine nicht so sehr :)

Ich selber bin 1,86 groß und kenne sogar ein HÜBSCHES Mädchen, das 1,87 groß ist. Das ist dann vielleicht ein bisschen ZU groß, aber 1,80 finde ich attraktiv :)

Ldx04
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung, die normal geäußert wurde und nicht beleidigend war. Hatte kurzzeitig die Hoffnung verloren, dass so etwas möglich ist :)

Finde ich grundsätzlich gut. Bin selber 1,85 m und solange sie mich nicht überragt...😜

Sexy ^^

Hat halt auch seine Vorteile ^^

Man braucht sich nicht bücken um sie zu küssen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung