Ein 4 Jähriges Kind noch stillen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein sowas geht garnicht 94%
Ist voll ok 6%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist voll ok

Warum nicht solange das Kind das will.

Ich glaube wenn es ein kleines Geschwisterkind gibt das gestillt wird, ist das auch nicht so unüblich daß das ältere Kind das eigentlich nicht mehr gestillt wird dann auch wieder will.

Nein sowas geht garnicht

Sowas geht gar nicht oha das habe. Ich schon mal öfter gesehen in meine Stadt habe ich das schon oft gesehen und eine andere Städte und auch im Filme ein vierjährige wurde gestillt und. Ich fande das voll lustig warum macht man das ja ich habe diese Frau angesprochen und sie sagte er hat mein Kind mag das aber trotzdem wenn sie oder er groß wird dann wird sie immer noch das wollen. 🤦🏻‍♀️

Ab einem gewissen Alter sollte man dem Kind eine Eigenständigkeit in seiner Ernährung zugestehen. Dazu eignet sich besonders die "Trotzphase", in der das Kind ein Selbstbewußtsein und die ersten Autonomiebestrebungen für sich reklamiert.

Nein sowas geht garnicht

Nein einfach nur nein