Was haltet ihr davon, wenn Kinder im Internet zu sehen sind?

6 Antworten

Kinder haben auf Social Media nichts zu suchen.

Ich finde sowas gehört zu kinderarbeit.

Eltern, die ihre Kinder ausnutzen fürs Geld sind keine richtige Eltern.

Das arme Kind.

TikTok ist immer ein Problem bei privaten Daten

Ich schätze es, wenn Leute nur Fotos von Anderen online stellen, die dem bewusst und verständig zugestimmt haben. (Und dazu gehören per definitionem keine Kinder.) Das trifft auch auf das Versenden von Fotos via Messenger zu. Ich verhalte mich ebenso nach diesem Kodex und wer von mir Fotos Nahestehender bekommt darf sich glücklich schätzen, ein besonderes Vertrauen zu genießen. (Oder unglücklich.)

lg up

Ich würde es nicht machen aber ich erkenne auch nicht wirklich einen Grund dafür sowas öffentlich zu machen. Obwohl, dann verstehe ich Social Media einfach nicht. Ich meine ich kann die Fotos doch einfach per Whatsapp mit Freunden teilen. Warum muss das so öffentlich gemacht werden?