Was haltet Ihr davon wenn ein Mann einen Damen BH tragen würde?

3 Antworten

ich (m 65J) habe eine ziemlich speckige Brust, und deshalb trage ich Bügel BH`s in der Größe 105B, und fühle mich sehr wohl dabei, ich denke das sollte jeder so handhaben, wie er es für notwendig hält, oder wie es ihm gefällt, der eine trägt wegen seiner Gynäkomastie einen BH, der andere, weil es ihm Spaß macht, und in jedem Fall ist es aus meiner Sicht in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gotti484  28.04.2024, 21:59

Physich vermutlich nicht wirklich erforderlich. Wenn aber das tragen von Damenunterwäsche zum Wohlfühlen beiträgt dann sollte man dem nachgehen.

Männer haben in der Regel nichts wofür sie einen BH brauchen würden. Also unnötig

Wenn nötig ist aufgrund von Brüsten, normal