Vans old skool mit oder ohne Socken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne😇 Prinzipiell in allen Schuhe ohne Socken aber speziell Vans sehe. Barfuß getragen mega gut aus und die kann man irgendwo beim rumsitzen dann auch leicht ausziehen 🥰

Schorschi832
Beitragsersteller

Ja, alles super gründe sie ohne Socken anzuziehen!! 😁

Würde sie ohne tragen.

Ich besitze gar keine Socken mehr durch eine Freundin die der Meinung ist strümpfe sind unnötig und deshalb alle von mir weggeschmissen hat. Somit hab ich gar keine andere Wahl mehr.

Sieht auch deutlich besser aus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schorschi832
Beitragsersteller

Die Freundin von dir hat all deine Socken weggeworfen?

Vielleicht steht sie ja auf deine Füße!! 😜

natürlich ohne ist das beste was es gibt in solchen schuhen sowieso immer ohne 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die lassen sich sehr gut barfuß trafen, finde die Slip on da aber noch besser

Ich finde barfuß sieht besser aus als in Socken.

Schorschi832
Beitragsersteller

Seh ich genauso!! 😎😁