Was haltet ihr davon?
Heyy ich bin W und 17 Jahre alt, ich habe zur Zeit eine Kennlernphase (M, 16 Jahre alt), er ging mit mir damals in der Oberschule zsm in einer Klasse, hatten nicht viel miteinander zu tun und jetzt vor zwei Wochen hat er mich angeschrieben. Wir haben uns bis jetzt einmal getroffen, und wir beide fanden das Treffen sehr schön. Nur er ist ein wenig schüchtern 😅. Ich würde mich soo gerne nochmal mit ihm treffen, aber ich habe bisschen Angst, er meinte auch, dass er sich gerne nochmal treffen möchte. Aber das geplane ist bisschen wierd bei uns..wenn ihr versteht was ich meine. Und heute hat er mir "Guten Morgen" geschrieben und danach mich gefragt, ob ich heute noch was vorhabe. Ich habe mich so gefreut, weil ich dachte er will sich heute mit mir treffen. Aber als ich ihm geschrieben habe, dass ich heute nichts vor habe und ihn auch gefragt hat, ob er heute was vor hat, meinte er, dass er sich heute mit nem Kumpel trifft 🥲. Ich hoffe ihr könnt mit da vielleicht ein bisschen weiterhelfen 😅.
(Btw. er meinte er hatte noch nie eine richtige Bezeichnung)
2 Antworten
Normal . Gib ihm ein wenig mehr Zeit, er ist doch schüchtern. Übertreibe es nicht gleich , sonst wird er sich so eingeengt fühlen.
Ich verstehe deine Ungeduld total. Warte noch bisschen ab, halte den Kontakt. Er wird schon fragen, wenn er dich vermisst.