Was haltet ihr davon?

4 Antworten

Ich selber finde es praktischer wenn es keinen zu großen unterschied gibt.

aber dass sollte einen nicht davon abhakten eine Beziehung einzugehen

Ich find es praktischer wenn beide nicht all so großen Größenunterschied haben. Aber wo die Liebe hinfällt halt.

Würde ich nicht wollen. Was andere machen ist mir aber ziemlich egal

Juckt mich nicht. Meine Freundin ist etwas kleiner als ich.

Andere Paare sollen das machen wie sie wollen. Das interessiert mich wirklich null.