was haltet ihr davon?

14 Antworten

Finde ich gut und bin auch so oft wie möglich nackt und mach auch mehrere Nacktjobs, es macht mir auch nichts aus wenn mich Fremde nackt sehen. Allerdings sind die Grenzen des Nudismus dort wo andere Menschen belästigt werden, da sollte man sich zurück halten.

Meine Frau und ich sind selbst Nudisten, wir mögen es sehr komplett nackt zu leben, FKK am See oder in der Therme zu machen. Es ist viel angenehmer nackt zu sein...

Davon halt ich recht viel, und wenn jemand Spaß dran hat ist alles gut, jeder kann so Leben wie er will ! Ist aber nix für biedere und prüde Menschen ;-), aber was die wollen interessiert keinen...

Finde ich persönlich nicht schlimm, aber das sehen einige Menschen natürlich anders.
Das Problem ist eben, wenn sich andere Leute dadurch gestört oder belästigt fühlen, also wenn du es machen willst mache es am Besten nur da wo es erlaubt ist oder an einem Ort und zu einer Zeit wo es vermutlich keinen stört.
Es kann sogar gesundheitliche Vorteile haben, denn man "tankt" im Sommer zum Beispiel besser Vitamin D wenn nicht nur das Gesicht sondern ein größerer Teil des Körpers unbekleidet ist.

Ich liebe es nackt in der Sonne zu sein, war heute auch nackt am Strand.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung