Was haltet ihr davon?

13 Antworten

Ich bin von solchen Teilen kein großer Fan. Man kann nicht soo viel damit machen und so richtig gefesselt fühle ich mich damit auch nicht.

Das ist aber natürlich total Geschmackssache. Und es hängt viel davon ab, wie der Partner damit umgeht und ob eine erotische Stimmung erzeugt wird.

Von Eis.de halte ich gar nichts, weil dort überwiegend Billig-Müll verkauft wird, der nichts taugt.

Um sich ein bisschen auszuprobieren reicht das aber völlig. Da muss man kein Haufen Geld ausgeben. Wenn es gefällt, kann man ja immer noch etwas hochwertiges kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus

Kenne ich. Hatte eine Freundin von mir und ich im Sexshop schon 1998 gekauft.

Ist ein relativ softer und einfacher Einstieg in die Welt des BDSM.

Wird bei dem Preis recht fad sein.

Ich finde das Teil geil. Habe das schon mal ausprobiert mit meiner Freundin damals war geil zu sehen wie sie gefesselt ist und sich nicht wehren kann.. und ich sie verwöhnen kann..

Ich dachte bei dem Bild das ist eher sowas gegen Muskelverspannungen für den ganzen Körper. Das große Schwarze Teil am Nacken.. Dachte gegen Verspannungen im Schulterbereich, für Büromenschen die ne schlechte Haltung haben und zuviel sitzen.