Was haltet ihr davon?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bersvhiedeke Perspektiven sind mega! Njr könnten dir da schnell due Charaktere ausgehen oder man beim lesen durcheinander kommen, das musst du beachten

Und sonst, ich mag Katzen sehr gerne, deswegen wär ich jedes mal richtig traurig

Aber eigentlich is das auch ne coole Idee, ich würd nur die Anzahl festlegen, also erst 1, dann 2, dann 3 usw und es muss nen Grind haben der erst noch unbekannt ist

Darf ich fragen, ob man die öffentlich lesen kann und wenn ja wo?

Otterherz
Beitragsersteller

Hallo Sonnenblume 🌻!

Danke für die Antwort. Ich bin mir noch nicht sicher aber wenn dann auf Watpad.

Otterherz
Beitragsersteller
@Sonnenblume1008

Klar. Ich heiße Kastanienflug. Die ersten 2 Kapitel sind jetzt auch veröffentlicht☺️