Was haltet ihr davon?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist es ok mit 12 mit jemandem zusammen zu sein solange die andere Person mit der man zsm ist ca. im selben Alter ist, und man Sachen nicht zu weit treibt.

Eigentlich kann man ja nichts dafür wenn man eine Person mag und mit der/dem zusammen sein will.

Einfach machen für die Erfahrung, man solls halt nicht zu ernst nehmen.

Verliebt sein ist nicht zu früh und eine eher kindlichere Beziehung auch nicht. Alles weitere finde ich dennoch zu früh. Also alles was weiter geht, ist meiner Meinung nach nicht so toll. Du solltest dir und deinem Leben Zeit lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt