Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Spricht ja nichts dagegen. Du schreibst ja zum Spaß und wenn du die Geschichte fertig bekommst, ist es schön, aber wenn du sie nicht beendest, weil du doch kein Interesse mehr daran hast, ist es doch auch nicht schlimm. Du hast ja nichts zu verlieren.

Wenn du aber gar nicht anfängst, kannst du nie wissen, ob du die Geschichte nicht vielleicht fertig geschrieben hättest oder ob sie dir am Ende gefällt

Ja

Du sollst es nicht versuchen, du MUSST es versuchen.

Wenn dir deine Ideen gefällt und du gerne eine Geschichte daraus machen willst, dann tu es! Egal was andere darüber sagen, solange es dir Freude macht, sollst du es auf JEDEN Fall machen!
Außerdem: Probieren, geht über studieren (sagt meine Oma immer😅)!

LG!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne Fantasy :)
Ja

Klingt nach einer guten Idee und versuchen sollte man es sowieso immer :)

Viel Glück und vor allem Spaß beim schreiben

Ja

Wenn du darauf Lust hast, warum nicht? Im schlimmsten Fall brichst du diese Geschichte ebenfalls wieder ab.