Was haltet ihr davon?

3 Antworten

Das ist Sache deines Freundes und geht niemand etwas an, auch dich nicht!

User123300
Beitragsersteller

Ja schon aber trzdm interessiert es mich ob ich da einfach anders denke oder ob er unerschrocken ein wenig spinnt, es ist ja kein Vorwurf oder so ich hab ihm ja auch bei dem einrichten des pc und des Handys geholfen

Ist natürlich total unnötig ein Handy was 200-300 Euro kostet reicht für ein halbes Jahr völlig aus

ist doch gut für ihn wenn seine eltern ihm so viel ermöglichen können

User123300
Beitragsersteller

Ja keine Ahnung aber irgendwo ist doch auch ne Grenze oder nicht

Bellsjxs  15.11.2022, 23:40
@User123300

für dich bestimmt, für ihn nicht

freu dich doch einfach für ihn