Was haltet ihr davon?

5 Antworten

Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Auch Männer haben noch vor einigen Jahren nicht viel Geld bekommen. Das hat sich halt entwickelt. Ich finde es Quatsch wenn jetzt für Frauen, wo die Nachfrage viel weniger ist, das gleiche bezahlt werden soll. Jedoch finde ich auch das manche Summen bei den Herren krass zu viel geworden sind

Die ärzte sollten lieber das Geld verdienen statt die fusaballer, fusaball braucht keiner 😅🤦‍♀️oder zumindest Unternehmen wie die Tafel oder Pflegeheime, oder oder... Könnte soooo vieles auflisten das das Geld eher gebrauchen kann

Was ist das schon für eine absolut sinnlose Leistung gut Fußball zu spielen?

Das ganze Sport-Verehrungs-Getue ist ein Witz.

Wenn jemand gern Fußball selbst spielt, bitte. Das ist ein SPIEL.

Es ist, wie es ist, viele fühlen sich besser, wenn sie saufen, zugucken und sich dabei stark fühlen können.

Aber da irgendwie zu argumentieren bei dem Geschachere um ein Teil vom Kuchen, was die Dep... Begeisterten an Fußball-Bier, Fußball-Schals und Fußball-Toto ausgeben, ist völlig sinnlos.

Ja, aber deren Männer spielen halt auch beschissen.

Das spielt da keine Rolle, die Männer erwirtschaften da kein Geld und die Frauen auch nicht.

Das ist so eine Verarsche.

Hätten sie es doch für Basketball oder Football gemacht?

Warum nicht?

Weil es da eben eine Rolle spielt!

Hängt halt damit zusammen, dass die US-Frauen absolute Weltklasse beim Fußball sind, aber die Männer hinken extrem hinterher...