Was haltet ihr davon?

6 Antworten

Ich persönlich finde inGame-Käufe unnötig und verhalte mich auch dementsprechend, sprich ich gebe kein Geld für sie aus. Wenn du es dir leisten kannst und willst, dann mach es halt. Einmal 5-10€ auszugeben wird dich jetzt auch in die Insolvenz treiben.

Nein! Willst du wirklich Geld für ein kostenloses Spiel ausgeben? Und ich sag dir. Ich hab da mal einen 20€ Gutschein geschenkt bekommen. Ich hätte selbst nie Geld ausgegeben, aber ich meine dann hab ich ihn halt genutzt. Ich hab mir dann ein Item gekauft und wie sich herausgestellt hat war es sinnlos und quasi rein kosmetisch. Und nach einem großen Update gab es das Spiel nicht mehr. Und der Rest von dem was ich da hatte war auch ziemlich schnell weg und ich weiß nichtmal wohin. Hauptsächlich Spiele, die ich gar nicht mehr spiele jedenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für Skins würde ich nich so viel ausgeben, bei der Hälfte der Spiele kannst du den eh nicht benutzen. Ich habe gemerkt man sollte aber auch nicht zu viel in ein einziges Spiel stecken/oder mehrere.

Eins: der Geschmack ändert sich schnell

Mehrere: du kannst nicht alle gleichzeitig spielen und wenn du mit einem angefangen hast willst du meistens weiter spielen.

Hoffe das hilft dir!

Axolotl17

Ich verstehe die Versuchung, aber meistens lohnen sich Ingame-Währungen bei kostenlosen Spielen überhaupt nicht, da man mit ihnen oft nur kosmetische Sachen wie Skins kaufen kann. Glaube mir, du wirst viel mehr Spaß damit haben, das Geld in neue Spiele zu investieren, falls dir Roblox irgendwann langweilig wird.