hat man bei 10€ Roblox karte robux?
Hey!
Also meine Nichte wünscht sich gern Robux für das Game "Roblox" und ich würde es ihr gerne besorgen und dachte mir ich kaufe ihr am besten mal eine 10€ Roblox Karte und bin grad ein wenig noch am überlegen.
Was ich mich nun frage: Was hat man bei einer 10€ Roblox-Karte alles drinnen? Hat man da auch Robux und wenn ja wie viel?
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner frage weiterhelfen, ansonsten bedanke ich mich schon einmal voraus für eure antworten und wünsche euch noch einen schönen Abend/Tag.
1 Antwort
Guten Tag, Verleichtert
Eine 10€ Roblox-Karte entspricht umgerechnet 800 Robux, welche im Spiel als Währung dienen und für den Kauf von Kosmetikprodukten, ingame Tokens und ähnlichem genutzt werden können. Allerdings rate ich dringend zur Vorsicht, da dieses Spiel und die in Appkäufe süchtig machen kann. Ich habe es selbst bemerkt, als ich in einem Jahr etwa 600 CHF für das Spiel ausgegeben habe. Dieses Verhalten scheint nicht isoliert zu sein, da viele Amazon-Bewertungen ähnliche Erfahrungen berichten. Es ist wichtig, bewusst mit dem Einsatz von Geld in Videospielen umzugehen und die persönlichen Grenzen im Auge zu behalten.