Was halten typen die man gerade kennenlernt von Badewannen snaps?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mittelding 40%
Mögen sie sehr 33%
Kommt nicht gut an 27%

5 Antworten

Die Frage ist eher, was du damit bezwecken willst: Ein Foto aus der Badewanne hat schon etwas Erotisches an sich. Du musst selber wissen, ob ihr in eurer "Beziehung" an einem Punkt seid, wo es erotisch werden soll.

Mittelding

Kommt immer drauf an es gibt verschiedene Interpretationen davon manche denken gleich an nudes usw andere nicht kommt auf den Typ drauf an

Wenn ich Badewannen sehen mag, gehe ich in den Baumarkt.

Je nachdem was du ihnen zeigen willst

➡️Geschmackssache.
Mich interessiert sowas null❌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.