Was halten Sie von Menschen, die ständig trinken?

8 Antworten

Gerade bei der Hitze muss man ausreichend trinken. Ich unterscheide aber zwischen stationärem Trinken und mobilem Trinken. Stationär trinkt man zuhause, auf der Arbeit, in der Gastronomie. So sollte es sein. Mobiles Trinken bedeuet, dass eine große Flasche Wasser exhibitionistisch aus dem Rucksack guckt, und da wird auf der Straße dauernd dran genuckelt. Das finde ich peinlich und krank, und wenn solche Leute an belebten Touristenorten die Gastronomie boykottieren finde ich das asozial und kann die Proteste der Bevölkerung (tourists go home) gut verstehen. Man setzt sich in oder vor ein Lokal und bestellt ein Getränk, wenn man Durst hat.

Das ist gut. Ich will auch immer mehr trinken, aber das ist schwerer ask es aussieht. Muss schon richtig kämpfen um auf 2 Liter am Tag zu kommen.

Im Moment muss man echt drei Liter am Tag trinken sonst hält man es nicht aus. Es gibt aber viele Leute die mit einer Trinkflasche herumlaufen, das mache ich dann doch eher nicht.

Solange sie nicht zu viel trinken, und somit nichtmehr realisieren was sie tun, mir egal.

Wenn sie Alkohol trinken dann Ablenkung von Problemen