Was halten Sie von Menschen, die Schminke tragen?

9 Antworten

Es kann jeder so machen wie er will ;-), mir ists egal ob andere wenig oder stark geschminkt sind. Ich mags wenn der Schminkstil Nuttig ist, das hat klasse ;-D

Solange es nicht total übertrieben ist, habe ich nichts dagegen :)

LG

.... naja, ich muss die nicht tragen, also ist das einzig die Sache der Träger*innen und somit nicht meine.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist mir egal.

Ich schminke mich jeden Tag und was die Anderen davon halten, ist mir sowas von egal.