Was halten Sie von ausländischen Arbeitskräften? welche Menschen du liebst und welche nicht?

7 Antworten

Mir ist es egal gewesen, woher jemand kam. Bin inzwischen auch schon in Rente!

Ich habe mich immer gut mit meinen ausländischen Kollegen und Kolleginnen verstanden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte nichts davon.

Mir wäre es lieber, wenn hier Menschen arbeiten, die auch tatsächlich hier leben- da wäre mir deren Herkunft vollkommen egal.

Billige Arbeitskräfte aus dem Ausland führen nur zu lohndumping.

Ich unterscheide nicht zwischen in- und ausländischen Arbeitskräften.

In beiden Gruppen habe ich kompetente und inkompetent, fleißige und faule, höfliche und unhöflich Menschen kennen gelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich komme, da wo ich arbeite, wirklich mit jedem sehr gut klar. Und sie kommen aus fast allen Ländern der Welt.🙂🤗

Solange sie ihre Arbeit gut machen ist doch alles in Ordnung