Was halten Jungs/ Männer vom ersten Mal als one night stand bei Mädchen?

3 Antworten

Es kommt natürlich immer auf den Jungen selbst an. Generell sollte man aber die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen. Wie, wann und mit wem sie nun ihr erstes Mal hatte ist doch egal und ihre eigene Entscheidung

Ich finde, es ist  nach wie vor wichtig - vor allem für Frauen - es ist bloß etwas, worüber häufiger geredet wird und demnach nicht mehr DAS Tabu-Thema schlechthin.

Jeder muss das natürlich für sich entscheiden, aber ich denke schon, dass man sich als noch unerfahrende Frau bei einem Menschen wohler fühlt, den man kennt - weil man sich bei ihm einfach sicherer fühlt.
Manche haben dann auch kein Problem nackt zu sein ...

Es macht definitiv einen Unterschied, ob der Mann noch unerfahren ist oder nicht und genauso ob er von deiner Jungfräulichkeit weiß oder nicht. Er handelt dann einfach anders - falls er ein richtiger mann ist und wirklich Erfahrung hat oder sturzbesoffen ist.

Ein Beispiel:
Na schön, als ich mein erstes mal hatte, war ich auch nicht mit ich zusammen - aber ich kannte ihn durchaus ein wenig - ich war nie jemand, der unüberlegt handelt oder so ... aber es ist passiert, weils gepasst hat und weil wir beide es definitiv wollten.
Mir war, wie ich feststellen konnte und so geht es sicherlich einigen beim ersten Mal, wirklich wichtig, dass es nicht zu schnell geht und ich genug Zeit hab daraus einzustellen - wir hatten also quasi eine halbe Stunde Vorspiel und mit der zeit auch unserer Kleidung entledigt.
Ich war auch echt froh, dass er keinen Kommentar über meine Unerfahrenheit abgelassen hat und dass er eigentlich die Führung übernommen hat, ich konnte mcih dann auch super entspannen und siehe da - es tat nur kurz weh, danach alles super. =)

Ich habe ihm natürlich dazwischen mal gesagt, dass ich noch Jungfrau bin, woraufhin er mir dann auch mehr Zeit gelassen hat - und mich sogar fragte ob ich was wissen will oder was ausprobieren etc.
Es war außerdem ein sehr langsamen erstes Mal, obwohl es knapp 45 Minuten gedauert hat.
Mittlerweile gehts bei uns dann doch ab :)

Ich schreib das, damit du siehst, was ich verpasst hätte, wenn er nicht gewusst hätte dass ich noch Jungfrau bin (auch wenn ein mann das selbst feststellen sollte). Außerdem bin ich heilfroh, dass er wusste was er tut, ich war so schon genug aufgekratzt. XD

LG

Ich glaub das ist dem Mann ziemlich egal. Würde mich aber wundern wenn man da überhaupt nachfragt.

alicar  22.12.2015, 13:25

Warum sollte man? Obs nun da n ONS ist oder später. Und jedem Partner sollte klar sein, dass man vor ihm Sexpartner hatte.

User1276357
Beitragsersteller

Also ich mein ja nur, kommt man da nicht ein bisschen schlampig rüber?