Warum stehe ich auf Androgyne/Feminine Männer?

3 Antworten

Was man schön findet und was nicht wandelt sich im Laufe des Lebens immer wieder mal. Es sind außerdem auch mal Trends, die man durch das Internet gut verfolgen und ausleben kann.

Die Frage nach dem "warum" ist schwer zu beantworten, aber sie sollte sich eigentlich gar nicht stellen. Die Gegenfrage lautet aus meiner Sicht: warum denn auch nicht?

Aus dem gleichen Grund, aus dem ich es nicht tue: Geschmackssache.

Du bist bi und stehst auf feminine/androgyne Männer?

Das ist extrem typisch für uns bisexuelle, das wir androgyne Leute bevorzugen. Feminine Männer, maskuline Frauen, Androgynität eben.