Was halltet ihr von Ichika Nakano aus the quintessential quintuplets?

5 Antworten

Also, meiner Meinung nach wäre es der größte Mindblow, wenn sie die Braut wäre, aber sonst finde ich das Nino und Er super passen, vor allem ihre eher "sexy" Art, welche er aus dem Restaurant schon kennt. Viele würden sagen, dass es Miku mehr verdient hätte etc, jedoch hat Nino sich erst am Ende ins Zeug gelegt und sich aber auch teilweise mehr Mühe gegeben als Miku, da gibt es bestimmt viele Meinungsverschiedenheiten, aber schlussendlich wäre ich mit allem zufrieden. Dieser Anime ist einer meiner fav. und deshalb ist es mir teilweise egal, wer ihn bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ertrox  12.05.2021, 07:31

Ich fände es besser mit Ichika aber die dürfen nicht einfach eine von den Fünf weil dann immer jemand mad ist die müssen sich irgendeine andere Lösung suchen

TheEmpire002  10.07.2021, 00:32
@Ertrox

Es wird aber letztendlich eine von den 5 und ich weiß auch welche, da ich den Manga kenne. 😉

Ertrox  22.07.2021, 10:40
@TheEmpire002

Ich auch weil ich gespoilert wurde und ich hab keine Ahnung warum sie ausgewählt wurde

TheEmpire002  22.07.2021, 10:42
@Ertrox

Sie hat ihm auch indirekt als erste ihre Liebe gestanden. Und sonst ist sie auch immer so nett und lebensfroh.

Ich finde sie passt gut zu ihm und ist für alle Fans eine Mittellösung.

Sonst würde ich auch lieber Nino als Gewinner haben. :D

Ghjsvsb  09.05.2023, 01:04

Ich finde das Ichika oder Miku es verdient hat mit Futaro zu heiraten

Ich mag prinzipiell alle fünf Nakanos. Mit Ichika denke ich passt er auch Recht gut zusammen, aber eine mit der er am besten zusammen passt, könnte ich nicht nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

In der 2.Staffel hat Ichika echt nen bisschen manipuliert aber es hat sic trotzdem nichts dran geändert das ich für sie simpe.

Ichika 2nd best girl nach Nino

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

nopnop252  05.08.2021, 21:21

habe ich da Nino gehört? Du hast Geschmack

Mag eigentlich alle, und sie passt auch gut zu futaro.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Anime schauer&Manga Leser