Was hallte ihr von Rocks xebec?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihn cool und Hoffe das wir in Kaidos Flashback mehr über Xebec erfahren. Ich bin mir sicher das er sehr stark ist da er einen jungen Whitebeard, einen jungen Kaido (allerdings ohne seine Teufelsfrucht), eine junge Big Mom und einen Shiki in der Crew hatte und man ja weiß das sie auch untereinander gekämpft haben. Er scheint diese kämpfe ja gewonnen zu haben weil sonst wäre er ja nicht der Kapitän. Ich glaube auch das Whitebeard in einem Davy Back Figth zu den Rocks gekommen ist da seine Mentalität einfach nicht zu ihnen passt. Ich denke außer dem das dieser Davy Back Figth nicht so eine Witz Veranstaltung war wie der zwischen den Strohhüten und den Foxy-Piraten war sondern ein richtiger Kampf. ich hoffe wir bekommen den Godvally Vorfall zu sehen da ich echt gespannt bin wie ein Whitebeard oder ein Rayleigh mit in dem Kampf involviert waren. ich denke auch das Shaky in der Rocks Bande war da sie zu Ruffy gesagt hat das sein Opa sie vor 40 Jahren gejagt hat als sie noch Piratin war. Außerdem hoffe ich das Mrs. Buckings NICHT bei den Rocks war (Marco erwähnt in Kapitel 909 das sie vor fast 40 Jahren mit Whitebeard auf einem schiff gewesen sein muss). Ich glaube auch nicht das Rocks die Finsternis Frucht gegessen hat. Es wäre ganz Cool wegen Blackbeard und so weiter aber in Meinen Augen macht es 0 sinn das jmd der doppelten schaden kassiert so ein krasser Gegner für 2 nicht Teufelsfruchtnutzer sein soll. Ich glaube Außerdem an die Theorie das Shanks der Sohn von Rocks ist.

Whitbeard
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort :)

Naja sie mussten sich nicht wirklich verbinden um ihn zu besiegen, sondern um seine Crew zu besiegen, was dann doch noch mal ein riesiger Unterschied ist.

Aber ich find ihn ganz nice und safe war er der vorherige Besitzer der Finsterfrucht. Wenn nicht, dann Trapt Oda besser als jeder Thailänder

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus

Whitbeard
Beitragsersteller

Ich hoffe das er mal mehr gezeigt wird

Mafius1  27.04.2021, 16:55
@Whitbeard

Wird er safe. Oda bereitet doch keinen so krassen Char. vor nur um ihn dann nicht zu zeigen

alberto8  28.04.2021, 13:37

Ich glaube auch nicht das Rocks die Finsternis Frucht gegessen hat. Es wäre ganz Cool wegen Blackbeard und so weiter aber in Meinen Augen macht es 0 sinn das jmd der doppelten schaden kassiert so ein krasser Gegner für 2 nicht Teufelsfruchtnutzer sein soll.

Mafius1  28.04.2021, 17:22
@alberto8

Doch, safe Bruder. BB hat immerhin sein Schiff Schiff nach Xebec benannt und es wäre ne unglaublich gute Reeferenz, da dann die größten Rivalen des Piratenkönig jeweils die Finsterfrucht hätten.

Ob man ne TF hat oder nicht sagt btw. wenig über die Stärke aus