Enttäuscht von One Piece Kaido und Bigmom, was macht Oda Da?

4 Antworten

Ruffy hat sich eben weiterentwickelt. Er hatte gute Lehrmeister (Rayleigh und Opa Hyou). Bei denen hat er die Grundlagen gelernt und sich durch Kämpfe, gegen Stärkere weiterentwickelt.

SPOILER

.

Und die neue Form des Rüstungshaki im Kampf gegen Kaido mit dem Ummanteln des Königshakis bei seinen Ryou - Schlägen, ist halt die weitere stärkere Form, die er gelernt hat.

Also ist Ruffys Stärke nicht irgendwo aus dem Ar*** gezogen, und somit kann er mit Kaido mithalten. Da er nun das Haki der Stärksten besitzt (dank der Kombination des Advanced Ryous mit dem Königshaki) und diese recht gut einsetzen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Du meinst Kaido kassiert einfach so? Der Kaido, der erst gegen Big Mom einen Schlagabtausch hatte, gegen die 9 Schwertscheiden gekämpft hat, gegen Killer, Kid, Law, Zorro und Ruffy gekämpft hat und währenddessen auch noch nebenbei ganz Onigashima mit seiner Kraft hält, kann dann auch irgendwann mal was einstecken. Dieser Kaiser hat bisher mehr einstecken müssen als jeder andere One Piece Charakter. Über Kaido bin ich keineswegs enttäuscht

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Er kassiert doch nicht von irgendeinen 19 jährigen ruffy hatte rayleigh der safe mit beiden gleichzeitig mithalten kann als lehrmeister dazu hat er immer weiter gelernt etc und kaido hatte 34 oder mehr kämpfe am stück und mehr mals gegen ruffy und zorro wo er böse wunden hatte dass ist normal dass er nach tagen nicht mehr kann dazu hat ruffy big mom doch gar nicht gefetzt

Luffy hat auch ordentlich kassiert gekriegt von den beiden

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai