One Piece: Stimmt es, dass Rocks D Xebec mit Luffy verwandt ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, außer Rocks gehört zu Luffys mütterlichen hälfte oder er ist irgendwie im Stammbaum über Garp, denn er hat ja Garp bekämpft?

Man weiß dass sie verbunden sind durch das D. im Namen, da aber noch nicht revealed wurde, für was das D. steht, ist auch nicht bekannt ob sie verwandt sind.

Es steht aber wahrschienlich nicht wirklich für eine Familiäre verbindung, da Roger, Blackbeard und Lily ja auch das D. im Namen haben

Dazu ist noch nichts bekannt.

Rocks ist auch im Manga noch nicht erschienen, nur erwähnt worden

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Von Experte Haruktora bestätigt

Ist nicht bekannt.

Sollte der D.-Klan mal eine Familie aus der Zeit des verlorenen Jahrhunderts gewesen sein, dann wären sie schon verwandt. Da dies aber schon über 800 Jahre zurück liegt sind in der Zeit viele Generationen vergangen, so dass ein mögliches Verwandtschaftsverhältnis recht weit entfernt sein kann.
Sollte der D.-Klan hingegen etwas anderes als eine Familie gewesen sein, ist es auch möglich das sie nicht verwandt sind.

unitylime
Beitragsersteller

Er könnte ja der grossvater mütterlicherseits sein

ChrisCat1, UserMod Light  21.10.2023, 14:35
@unitylime

Könnte, ist aber wie gesagt nicht bekannt.

Es konnte aber halt auch sein das sich die Stammbäume der beiden erst bei z.B. den Uhr Uhr Uhr Uhr Uhr Uhr Uhr Uhr Uhr Großeltern oder so treffen.

Vielleicht erfährt man ja mehr wenn Eiichirō Oda irgendwann das Geheimnis um das "D" enthüllt.

ChrisCat1, UserMod Light  21.10.2023, 15:06
@unitylime

Eiichirō Oda sagte im August 2020, dass er den Manga in etwa vier bis fünf Jahren zum Abschluss bringen möchte, was wäre dann um das Jahr 2024/2025.
https://www.anime2you.de/news/406521/one-piece-soll-in-vier-bis-fuenf-jahren-enden/
https://www.anime2you.de/news/506351/one-piece-oda-letzte-phase/

Und im Manga läuft aktuell der erste Arc der finalen Saga. Aus wie vielen Arcs diese Saga aber bestehen wird ist nicht bekannt.

Der Anime hängt von der Story meist etwa ein Jahr hinter dem Manga, dieser wird also dementsprechend erst später beendet sein.

Ein Jahr hat etwa 52 Wochen. Da In der Regel jede Woche eine neue Episode erscheint macht es also etwa 52 Episoden pro Jahr.

Mit den Angaben kannst du jetzt versuchen zu rechnen wie viele Episoden noch kommen könnten.

unitylime
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

100 folgen??? Das ist ja schrecklich. Wie können die in 100 folgen alles abschliessen? Allein die zerstörung der Red line und zoro vs mihawk sollten so viel zeit fressen.