Was hättet ihr vor eurem ersten Mal gerne früher gewusst?

6 Antworten

Die Dinge auf die ich stehe und das mir Sex ohne Vorlieben zu erfüllen nur wenig gibt.

Aber es war jetzt auch nicht negativ nur nicht das was ich mir erhofft habe.

Aber als Tipp mach dir nicht so viele Gedanken die wichtigste Dinge wie cinsent und Verhütung habt ihr geklärt was gut ist! Jetzt kannst genießen. Wenn man sich zu viele Gedanken macht verkrampft man nur.

Und redet dach/dabei Vorfälle wenn sich etwas nicht gut anfühlt oder weh tut. Und danach was war gut schlecht was wünscht du dir.

Also kurz um das wichtigste ist Kommunikation und das macht ihr anscheinend schon richtig.

Es muss nicht perfekt werden also entspannt dich dann wird es bestimmt schön.

PrvtxMadlijn
Beitragsersteller

Dankeschön ❤️

Das Vorspiel solange wie nur möglich gestalten und erst wenn du wirklich auf Touren bist soll er ganz langsam und vorsichtig einfahren um das Häutchen durchzustehen. Dann kurz inne halten und ganz vorsichtig weiter machen. Auf keinen Fall stark zustoßen.

Ich hätte gern früher gewusst, wie schön es sein kann, wenn man es mit einen Partner macht, dem man so richtig liebt.

Ich kann dir sagen es kommt alles ganz von allein. Wenn er schon etwas Erfahrung hat wird das kein Problem. War bei mir und meinem Freund genau so. Du musst aufjedenfall feucht genug sein und entspannt. Erwarte bitte nicht zu viel beim ersten mal. Es ist etwas ungewohntes woran du dich erstmal gewöhnen musst und ich verspreche dir es wird immer besser. Das wichtigste ist das du ihn liebst und du dich wohl fühlst bei ihm. Es wird bestimmt schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nichts. War alles klar…. Jedoch hätte ich es mir vll aufgehoben . Der Partner war nicht die beste Wahl😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen