Was hättet ihr im Club gemacht (fast Beziehung)?

4 Antworten

Du hast gesagt, dass das ok ist wenn sie mitkommt und auch nichts gesagt als es dich gestört hat. Du solltest dringend lernen ehrlich zu sein und deinen Mund aufzumachen wenn dich was stört. Er kann keine Gedanken lesen also redet bitte nochmal darüber (aber ohne ihm Vorwürfe zu machen!).

Scheisse von ihm aber sprich Klartext.

sag ihm wenn dir was nicht passt sonst ist eine Beziehung nicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist megakacke von ihm dass, er einfach ne Freundin mit zum Date bringt...Wahrscheinlich genießt er es der begehrte SOnnenkönig zu sein, auf den alle Frauen Eifersüchtig sind..

er hat wahrscheinlich noch ichtmals gecheckt, dass du nur am Handy warst weil du dich abgestoßen gefüht hast..

Idris164  30.09.2023, 13:27

Er hat sie doch gefragt und sie hat zugestimmt

GrafvonBerg  30.09.2023, 14:39
@Idris164

ja aber hätte er das ganze als date angesehen, dann hätte er nicht seine Freundin mitgebracht und nur mit ihr gequatscht

tut mir leid, eine Fast Beziehung ist keine. Natürlich fühlst du dich traurig, bist eifersüchtig, kann ich alles gut verstehen. Wer nicht? Aber du hast trotzdem keine "Rechte" an ihm.