Was hättet ihr da getan?

5 Antworten

Im ersten Moment ja aber dann wäre Ich froh über die Ehrlichkeit, denn dann weiß Ich Bescheid und kann meinen Weg ohne diesen Typen gehen.

ich wär glaub ich verletzt erstmals.

Aber guck mal, stell dir vor du bist ein hundert euro schein. wenn man ein hundert euro schein zerreist, zusammengeknüllt, auf ihm rum trampelt, ihn weg wirft oder sonst was. ist er danach noch 100 euro wert? ja. und das ist bei dir auch so.

sei dir bewusst, dass egal, was man mit dir macht, dass du immer noch genau so toll bist wie vorher.

ich würd ihn abgrund tief hassen und für immer ignorieren, nachdem ih mich ausgeheult habe

Nein.

Abvgel
Beitragsersteller

Wieso nicht

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ganz sicher ..... Rechtes bein ausgestreckt hochziehen zwischen die Beine und wenn er dann kniet die Hand von rechts nach links durch Gesicht .

Sowas musst du dir nicht geben

Abvgel
Beitragsersteller

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 sehe ich auch so

Nö, weil das heißt ich muß ja was an mir haben, daß den Anderen eifersüchtig macht.

Abvgel
Beitragsersteller

👍🏻👍🏻😊