Was hätte vermutlich Mike Tyson oder anderer schlagkräftiger Mann gemacht, wenn er von eine Gruppe Jungs beschimpft wäre?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Er würde nicht reagieren und weiter gehen 100%
Er würde ihnen die Zähne abzählen 0%
Ich denke... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er würde nicht reagieren und weiter gehen

Wenns beim beschimpfen bleibt, glaube ich dass er oder andere vernünftig reagieren würden. In ein Ohr rein, durchs andere raus

Er würde nicht reagieren und weiter gehen

Sich mit denen zu prügeln könnte ja schließlich den Ausschluss beim Sport bedeuten.

Ein Mann steht über ein paar Halbstarken. Er würde sich auf keinen Fall provozieren lassen.

Kimanon
Fragesteller

Es gibt eine Fabel, wie ein kleiner Hund einen Elefanten anbellte)

Kimanon
Fragesteller
@LastDayofEden

Der Elefant ist weiter gelaufen, der Hund dachte er hätte Schieß bekommen)

Kimanon
Fragesteller
@LastDayofEden

Lustig, aber es passiert tatsächlich, als ich Junge war, war ich auch so lustig)))

Kimanon
Fragesteller
@LastDayofEden

ich malte einen Penis auf einem Zaun der Spatz hat sich aber nicht erschrocken