Warum ist Mike Tyson noch so jung in so einem Alter?

3 Antworten

Hi,

Erstmal hat er warscheinlich mehr als genug Geld für die beste medizinische Versorgung und irgendwie ist er aktuell oft ziemlich stoned 😅 und wenn man regelmäßig Sport macht, das hilft natürlich auch dabei, das man fit bleibt. Er schaut ja schon so aus, als würde er noch regelmäßig trainieren.

Liebe Grüße

Freak Genetik, künstliches Testosteron, viel Training

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Boxen ist die Sportart bei der man die meisten Kalorien verbrennt

Was meinst du wieviel er schon verbrannt hat

das hält eben fit ...