Was hältst du von Star Wars und diesem Bild?

4 Antworten

Wer ist das und das Laserschwert sollte nicht in der Tasche aktiviert sein lol

Star Wars 1-6 hat mir sehr gefallen.. Teil 7-9 waren eine Katastrophe (Teil 9 habe ich nach 40 Min. abbrechen müssen... so schlecht war dieser). Was das Bild betrifft... naja.. eher schwach.

Wie schauts damit aus? :D

Bild zum Beitrag

Gruß, JamesBaxter

 - (Computer, Psychologie, Politik)

schortkramer  19.01.2022, 16:43

teil 9 ist echt grottig!

komischerweise war rogue one so gut

JamesBaxter  19.01.2022, 16:58
@schortkramer
komischerweise war rogue one so gut

Hab ich auch gehört.. habe die Empfehlung bis vorhin vergessen. Mal schauen ob ich die DVD aufgetrieben bekomme :)

in beiden Fällen: nichts.

GeorgO5  19.01.2022, 13:59

Sind Märchen halt die mit großem Aufwand erstellt werden.Lohnt nicht drüber nachzudenken.

Beschissen. Star wars liebe ich. Die Baerbock finde ich ganz nett. Aber diese Mundschutz Scheiße auf Star Wars zu übertragen ist eine Beleidigung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt