Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt
Ein netter Kerl

Der es immer mit allem gut meint, und sehr unterhaltsame Videos macht, bzw. in der Zeit, in der ich seine Video schaute, mache.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Ich mag ihn. Habe ihn durch meinen Bruder kennengelernt, der seine Baututorials geguckt hat. Damals habe ich mir sein Projekt "Minecraft Natur" angeschaut.

Mittlerweile gucke ich seine Videos aber nicht mehr. Nicht, weil es mir nicht mehr gefällt, sondern weil ich noch genug anderes zu gucken/zu tun habe. Da fehlt einfach die Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Habe ihn nie groß verfolgt. Wahrscheinlich auch da ich keinen Minecraft Content auf YouTube mehr groß verfolge, als früher noch. Doch das was ich von ihm sah: Er hört sich sehr nett und freundlich an :)

Ich mag ihn

Er macht gute Bautipps und seine Serie Minecraft für Anfänger zeigt schön die Neuerungen jedes Updates.

Gucke ihn nicht mehr so aktiv wie früher, da ich die Tipps und Anfängerhilfen nicht mehr brauche. Gerne hole ich mir bei ihm Inspiration.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Urgestein seit der Alpha

Habe ihn früher sehr gerne geschaut. Hat einen sehr freundlichen Charakter. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft 🙃