Was hältst du von dem Jungen-Namen "Rome Aston" für ein Baby?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Finde ich sehr furchtbar! 71%
Meine Meinung dazu: 14%
Geht so! 5%
Mag ich nicht! 5%
So etwas kann sich nur der Wendler einfallen lassen! 5%
Sehr gut! 0%
Gut! 0%

6 Antworten

Finde ich sehr furchtbar!

Der Wendler und sein Kind... schlimme Namenswahl, aber für Prominente in den USA nicht mehr ungewöhnlich. In Deutschland ist das eine Katastrophe, in den USA so la-la.

Meine Meinung dazu:

Hallo, PandaMii123.

Wer sich so einen Namen ausdenkt ist entweder größenwahnsinnig, oder im "Oberstübchen" stimmt etwas nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Finde ich sehr furchtbar!
Was hältst du von dem Jungen-Namen "Rome Aston" für ein Baby?

Ein toller Name für sein Kind, wenn man möchte, dass es gemobbt wird.

Alex

Finde ich sehr furchtbar!

Mit so einem Namen drückt man dem Kind gleich einen lebenslangen Sozialstempel auf: Kommt aus bildungsfernem Elternhaus.

Meine Meinung dazu:

Passt doch - bei den durchgeknallten Eltern.