Was hältst du von Capital Bra?

7 Antworten

Schrott im meinen Augen.

Allgemein find ich diese ganzen "Rapper" die nicht richtig reden können und/oder klingen wollen wie ein Hammel nur lächerlich.

Nicht mein Interesse und Niveau 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist an und für sich gut, aber seine Musik entspricht nicht (mehr) meinem Geschmack.

Hab ich mal für genau 2 Jahren gehört

Diese ganzen Möchtegern/Migranten Rapper aus Deutschland sind echt lächerlich, ein größerer Haufen an Witzfiguren ist mir noch nicht untergekommen... Die kann man nicht mal Ansatzweise ernst nehmen, generell ist Deutschrap für die Tonne !

koalavaa
Beitragsersteller

ich find deutsche Politik lächerlich