Was hält Männer davon ab wenn man ihn anschaut und er daran zweifelt das man sie frägt im Club?

Warum zweifeln Männer daran ? Weil einseitiges Interesse besteht ?

luibrand  01.11.2023, 03:45

Könntest Du Deine verschrobene Frage bitte nochmal verständlich formulieren ?

Bird123456
Beitragsersteller

Wieso zweifeln Männer daran Frauen ansprechen wenn sie Anzeichen machen ?

2 Antworten

Wahrscheinlich die hochskeptische anwesende Freundin neben dem Mädel. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit den Jahren wächst die Erfahrung.

Die Fragekorrektur deinerseits war auch nicht verständlicher. Nach meiner Einschätzung befindest Du dich

a) auf dem Holzweg,

b) im Pauschalierungswahn

c) in der irrigen Annahme, jeder Blick verpflichtet Männer zur Anmache.

Fazit: Du solltest Clubs erstmal meiden !