Was hält ihr von unserer Generation?

4 Antworten

Man sollte nicht eine ganze Generation gleich betrachten: alles hat seine guten und schlechten Seiten.

Doch der überwiegende Teil der Jugend ist meiner Meinung nach durch TikTok, Probleme in der Gesellschaft usw. negativ betroffen.

Es sind nicht alle so...Schon seid über 2000 Jahren regen sich ältere Generationen über die jugend auf.Auch viele Erwachsene haben keinen Respekt vor jungen Leuten und sie rebelieren eben.

Ich halte nichts davon, Menschen in eine Schublade zu stecken. Es gibt immer gute und schlechte Menschen, egal in welcher Generation.

Ist dermasen unterintilligent,Asozial und haben überhaupt keinen Respekt,Geschweige denn Respekt vor anderen oder älteren Menschen

Sophia727  04.08.2024, 02:26

man muss vor jeden Respekt haben nicht nur vor Älteren